“The Wildfire” – Robert Wildfeuer und Band

Kulturtage Ludwigs-/ Isarvorstadt 2024
Datum: 05. Mai, 2024 / Beginn 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wirtschaft Zunfthaus, Thalkirchner Str. 76 (Saal)
Barrierefrei zugänglich

 

Konzert mit bayrischen Liedern und englischen Folk-Songs

 

Foto: Gert Krautbauer

“He´s on fire”– so würde man Robert Wildfeuer vielleicht am besten beschreiben. Als “The Wildfire” begeistert der sympathische Singersongwriter mit seinem Markenzeichen, dem Cowboyhut aus Santa Fe seit Jahren nicht nur das Münchner Publikum! Seine Songs sind manchmal melancholisch oder er singt über die Liebe und gesellschaftliche Themen, aber nicht selten sind sie auch geprägt von einer Portion Humor. Dieser fließt dann auch gerne in seine bayrischen Lieder ein, die er gerne in sein englisches Repertoire einstreut. Ansonsten hat seine Musik ihre Wurzeln in den USA und es finden sich sowohl Folk und Country als auch Rock Elemente darin. Seit einigen Jahren tritt er auch mit seinen Töchtern auf, sei es mit der Singersongwriterin Bibilotta Viktualia oder auch der Sängerin Jenny. Beide verleihen seinem Programm Schwung und eine zusätzliche Note! So listen to the Wildfire…

www.wildfeuer.com