The Chrandies


Datum: 28. Juni, 2019 / Beginn 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wirtshaus zum Isartal, Brudermühlstraße 2
Barrierefrei zugänglich

 

Konzert – Rock’n’Roll, Oldies, Hits und Partypower aus München

Foto: The Chrandies

Wir sind 5 Musiker aus dem Münchner Süden mit langjähriger Bühnenerfahrung und haben 2016 unser 25-jähriges Bandjubiläum gefeiert. Wir treten in der klassischen Besetzung mit Schlagzeug, Bass, Keyboard bzw. Piano und zwei Gitarren auf. Als besondere Schmankerl kommen bei manchen Songs Quetsch’n oder Harp zum Einsatz. Bei uns kommt nichts von Band, CD oder einem Sampler, unsere Musik ist ehrlich und handgemacht.

Bei uns steht nicht der kommerzielle Gedanke, sondern der Spaß am Musik machen im Vordergrund, was die gute Stimmung bei unseren Auftritten auch auf’s Publikum überschwappen lässt. Was uns besonders verbindet ist, dass wir alle zusammen in München-Sendling aufgewachsen sind und uns aus einem Freundeskreis formiert haben.

www.chrandies.de