Archivinhalt: Stephan Zinner

Stadtteilwoche Allach-Menzing-Pasing
Datum: 25. Juni, 2021 / Beginn 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Zirkuszelt (alternativ Open-Air-Bühne) auf dem Festplatz an der Weinschenkstraße
Barrierefrei zugänglich

 

Kabarett

„Raritäten“

 

Foto: Stephan Zinner

Die Zeiten ändern sich. Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser? Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon, der Chiemgauer Zinner… und mit diesem Programm macht er sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem. Dabei streift er natürlich auch ganz aktuelle Themen wie die gute Münchner Luft, das Psychiatriegesetz und „dass es mit dem Söder schon oft ein Kreuz ist“.

 

www.zinners-seite.de

Aufgrund der momentanen Lage können sich kurzfristige Änderungen im Programm ergeben. Bitte informieren sie sich vor ihrem Veranstaltungsbesuch hier über aktuelle Hinweise und Bekanntgaben.