Rene Frotscher


Datum: 16. Juli, 2019 / Beginn 15:30 Uhr
Veranstaltungsort: Müttertreff Moosach, Feldmochinger Str. 42

 

Zaubershow

 

Foto des Zauberers René, der mit erstauntem Gesichtsausdruck vor einem blauen Hintergrund steht. Er trägt eine schwarze Melone auf dem Kopf und eine gelbe Krawatte, die senkrecht nach vorne steht. Über der Krawatte hängt ein Regenschirm.
Zauberer René

Nach einer kurzen Aufwärmphase und spaßigen Einführungen kommt René schnell zu den echten Kunststücken, bei denen er Requisiten wie Bananen, Luftpumpen, Schuhbänder, springende Socken, Tücher und eine sprechende Ente verwendet.

In seiner Kinder-Zaubershow verbindet er verblüffend und zugleich lustige Zauberei mit viel Humor, clownesken Elementen, Situationskomik und einer Menge Wortwitz. Die „kleinen Magier“ nehmen aktiv am Geschehen teil. Renés natürlicher Umgang mit ihnen kommt gut; die Kinder lieben ihn!
Eltern und Großeltern haben natürlich auch viel Spaß bei der Show…garantiert!
Lachen, Staunen (und Mitmachen) sind in dieser Show garantiert!

www.renemagic.com