Archivinhalt: “Pasing liest vor”

Stadtteilwoche Allach-Menzing-Pasing
Datum: 27. Juni, 2021 / Beginn 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: Pasinger Fabrik, August-Exter-Str. 1, Kindercafe
Barrierefrei zugänglich

 

Lesung für Kinder

 

Foto: Pasinger Fabrik

Du liest gern? Auch richtig laut? Dann trau dich: Schnapp dir dein Lieblingsbuch und komm zu Pasing liest vor. Hier kannst du es vorstellen und dabei sogar noch was gewinnen. Und wenn du lieber nur zuhören willst, komm auch – es warten tolle Buchtipps auf dich. Hinterher gibt’s noch ein kleines Frühstück mit Mama und Papa, Oma und Opa, mit Erstlesern und Leseratten. Durch den Sonntag-Vorlesevormittag für alle Pasinger Kinder von 6-10 Jahren führen die Autorin Silke Schlichtmann und Nils Freytag; die zwei sind zwar schon erwachsen, lesen aber noch immer richtig gerne (vor)!

Durchgeführt von Kultur & Spielraum e.V./ Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik

www.kulturundspielraum.de

Aufgrund der momentanen Lage können sich kurzfristige Änderungen im Programm ergeben. Bitte informieren sie sich vor ihrem Veranstaltungsbesuch hier über aktuelle Hinweise und Bekanntgaben.