One More Mile


Datum: 12. Juli, 2019 / Beginn 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Musikschule Musik in Moosach, Feldmochingerstr.27 (Rgb)
Barrierefrei zugänglich

 

Konzert

 

Foto und Copyright: One more Mile

Rusty Stone und Robert Richter – nach vielen Meilen, welche die beiden Vollblutmusiker schon hinter sich gebracht haben, gehen sie seit einigen Jahren nun schon, einen gemeinsamen Weg in die Zukunft des Blues.

Rusty Stone – Sänger, Gitarrist und Songwriter bekannt mit seiner Formation „The Case“ und durch Solo-Projekte, ist seit mehr als dreißig Jahren im In- und Ausland als Botschafter des Blues unterwegs.

Robert Richter – entdeckte als Teenager schon seine Leidenschaft für den Blues und das Schreiben von Songs. Er spielte und sang in zahlreichen Bands bevor sich zu einer Solo-Karriere entschloss.

One More Mile – zwei Musiker im Alleingang, die sich entschlossen haben noch mindesten eine Meile gemeinsam zu gehen.

www.musik-in-mooach.de

www.one-more-miles.de