Archivinhalt: Mister Suny

Stadtteilwoche Sendling-Westpark
Datum: 16. Juli, 2021 / Beginn 18:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gastrozelt auf dem Luise-Kiesselbach-Platz
Barrierefrei zugänglich

 

Konzert

 

Foto: Sabine Grudda

„Mister Suny“ ist im Münchner Stadtbezirk Sendling-Westpark geboren und aufgewachsen. In seinem musikalischen Programm spielt er selbstgeschriebene Songs mit Gitarrenbegleitung in verschiedenen Sprachen, meist auf Englisch, doch einige auch auf Deutsch, Französisch oder Bayrisch. Sein Bayrisch, oder besser gesagt „Münchnerisch“, hat er sich als Kind beim Zuhören der Nachbarn im Garten angeeignet. Denn eigentlich ist er Halb-Japaner, ein Viertel Holländer und ein Viertel Deutscher. Gerne verbringt er seine Zeit auch mal im Süden, kommt aber immer wieder gerne in seine Heimat Bayern zurück. So singt er es auch in seinem „Bayern-Song“, in dem er über sein Leben und seine Familie textet.

Aufgrund der momentanen Lage können sich kurzfristige Änderungen im Programm ergeben. Bitte informieren sie sich vor ihrem Veranstaltungsbesuch hier über aktuelle Hinweise und Bekanntgaben.