Kinderimpro


Datum: 29. Juni, 2019 / Beginn 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Stemmerhof, Plinganserstraße 6, Scheune
Barrierefrei zugänglich

 

Improtheater für & mit Kindern

Kinderimpro; Foto: fotofidelity.eu

Improvisierte Geschichten zum Zuschauen und Mitmachen nach Ideen der Kinder spielen Karin Ertl und Heike Lacher beim Kinderimprotheater. Dabei passiert so einiges: sie rudern zum Beispiel gemeinsam mit den Zuschauern nach Südamerika oder ein Hai trifft ein Krokodil.

Jedes Mal entstehen überraschend neue und zauberhaft bunte Geschichten, immer spontan und aus dem Moment. Wunderschön zu sehen, wie die Fantasie der Kinder dabei Flügel bekommt. Die Zuschauer sind mitten im Geschehen und manchmal traut sich auch ein Kind auf die Bühne. Das Programm ist geeignet für kleine, aber auch große Kinder bis 100 Jahre.

Karin Ertl und Heike Lacher spielen selbst schon lange Improtheater. Sie sind als Schauspielerinnen und Clowns auf verschiedenen Bühnen aktiv und bringen seit Jahren den unterschiedlichsten Menschen Improtheater bei.

www.kinderimpro.de