“Funny Face Bälle”


Datum: 27. Juni, 2019 / Beginn 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Fluchtpunkt - Verein für Jugendpflege und Jugendhilfe e.V., Engelhardstr. 6

 

Bastelaktion

© gettyimages 182872090 malerapaso, wildefreunde GmbH.

Wir nennen sie „Funny Face Bälle“. Sie sind wunderbar zum Knautschen, Kneten und entspannen. Auch Stress lässt sich toll abbauen, den du vielleicht durch zu viel Lärm, zu wenig Bewegung, Streit oder Belastungen in der Schule hast.

Genauso gut kannst Du damit aber auch Jonglieren, sie einfach in die Luft oder auf den weichen Boden werfen. Sollten Deine Eltern mal gereizt sein – stelle ihnen doch deinen Ball zum Abreagieren zur Verfügung oder bastle ihnen einfach einen Eigenen. Wenn grade weder das Eine noch das Andere ein Bedürfnis ist, sind die Funny-Face-Bälle auch ein lustiges Gimmick in Wohnung oder Büro.

Kinder ab 3 Jahre und Jugendliche sind herzlich willkommen bei uns im Fluchtpunkt, Engelhardstr. 6, 3. Stock.

Durchgeführt von Fluchtpunkt e.V.

www.fluchtpunkt.de