Archivinhalt: Birgit Wunsch

Stadtteilwoche Allach-Menzing-Pasing
Datum: 02. Juli, 2021 / Beginn 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Ebenböckhaus, Ebenböckstr. 11, Garten

 

Mitmachkonzert

 

 

Foto: Birgit Wunsch

Die in New York ausgebildete Jazzsängerin Birgit Wunsch bietet allen die Möglichkeit sich einmal im Jazzgesang auszuprobieren. Ein Song-ein Mikrofon- ein Pianist.

Entweder ein mitgebrachter, oder ein vorgeschlagener Song und schon kann`s losgehen. Dazu gibt`s Tipps zur Ausführung, zum Mikrofonsingen und natürlich zur Stimme.

Mit viel Erfahrung von den eigenen Auftritten und einer langjährigen Unterrichtskompetenz kann schnelle und spontane praktische Hilfe geleistet werden. Zur Not singt Birgit Wunsch einfach auch mal mit.

Zwei Stunden ist ja nicht ganz kurz, so dass für alle bisserl Zeit zum Ausprobieren vorhanden ist. Und ein bestimmt sehr verständnisvolles Publikums sorgt für die richtige Wohlfühl-Atmosphäre. Jeder ist willkommen, vom Anfänger bis zur Fortgeschrittenen

…weil Singen gut tut…..

www.birgitwunsch.de

Aufgrund der momentanen Lage können sich kurzfristige Änderungen im Programm ergeben. Bitte informieren sie sich vor ihrem Veranstaltungsbesuch hier über aktuelle Hinweise und Bekanntgaben.