Archivinhalt: Bastelei für Kinder und Konzerte

Stadtteilwoche Sendling-Westpark
Datum: 17. Juli, 2021 / Beginn 14:00 - 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Café Gans am Wasser, Mollsee im Westpark
Barrierefrei zugänglich

 

Mitmachaktion und Konzert

 

14.00 – 17.00 Uhr
“Offene Upcycling Kinderbastelei”

15.30 – 17.30 Uhr
Tim Bleil und Band

Foto: Gans am Wasser

Tim Bleil bespielt, als Sänger und Gitarrist von etlichen Bandprojekten, seit 12 Jahren die Bühnen Deutschlands. Das Wiedererkennungsmerkmal des musikalischen Allrounders ist eindeutig seine emotional- ergreifende und gesangstechnisch versierte Stimme. Seine Lieder mal zart, einfühlend und durch ein leichtes akustisches Fundament gestützt, mal treibend mit elektronischer Gitarre und Schlagzeug. Er ruft zu einer anti-idealistischen Denkweise auf, fern von Schönheitsidealen, von emotionaler Maskerade und Unehrlichkeit.

 

18.30 – 19.30 Uhr
Lukas Reiner & Julia
Lukas Reiner steht für handgemachte Musik, die nicht davor zurückschreckt mal aus der Reihe zu tanzen. Seine Lieder handeln vom alltäglichen Leben und der ständigen Sehnsucht nach dem weiten Unbekannten. Manchmal provokativ, manchmal kindlich verspielt – man spürt sofort dass Lukas Reiner sich als Künstler nicht in eine Schublade zwängen möchte. Um seine Lieder und Gedanken mit Menschen zu teilen, spielt der gelernte Gitarrenbauer auf seiner selbst gebauten Gitarre Konzerte, Festivals und macht besonders in Deutschland, Österreich und Italien viel Straßenmusik. Zudem nimmt er momentan sein Debütalbum auf, welches Ende des Jahres erscheint und woraus bereits die beiden Singles “Vw Bus” und “Routine” veröffentlicht wurden. Live begleitet ihn Julia am Kontrabass.

www.lukasreiner.de

Durchgeführt vom Café Gans am Wasser

www.gansamwasser.de

Aufgrund der momentanen Lage können sich kurzfristige Änderungen im Programm ergeben. Bitte informieren sie sich vor ihrem Veranstaltungsbesuch hier über aktuelle Hinweise und Bekanntgaben.